• Jobs Job bei Fa. Klaus Zwirner

Anlagenmechaniker SHK (m/w)

Fa. Klaus Zwirner

Leipzig

Leipzig

Anlagenmechaniker SHK (m/w) Fa. Klaus Zwirner Leipzig Durchführung von Wartungen und Instandsetzung von Heizungsanlagen; Sanitär- und Heizungsinstallation; Ausführung von Reparaturen.

Wir Sind Als Handwerksbetrieb Seit über 25 Jahren In Und Um Leipzig Tätig Die Firma Wurde 1990 Von Gegründet Heute Beschäftigt Der Betrieb 8 Qualifizierte Mitarbeiter Mit Unseren Leistungen Bieten Wir Den Kunden Eine Qualitativ Hochwertige Arbeit Und Einen Flexiblen Service An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen   Anlagenmechaniker Shk (m/w) Ihre Aufgaben Als Anlagenmechaniker Shk Und Im Kundendienstbereich Sind: Durchführung Von Wartungen Und Instandsetzung Von Heizungsanlagen Sanitär- Und Heizungsinstallation Ausführung Von Reparaturen Sie Haben: Eine Ausbildung Als Anlagenmechaniker Shk Oder ähnliches Gern Auch Berufseinsteiger Selbstständiges Arbeiten Und Zeiteinteilung Guten Umgang Mit Den Kunden Einen Ausgesprochenen Sinn Für Qualität Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine überdurchschnittliche Bezahlung Mit Sozialleistungen Ein Eigenes Lieferfahrzeug Werkzeug Arbeitssachen Mobile Geräte Ein Gutes Betriebsklima: Auch Wenn Es Mal Stressig Wird Gehen Wir Anständig Miteinander Um Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie: Bewerbungen An: Info@de Wwwde Anlagenmechaniker Mechanik Mechaniker SHK Sanitär Heizung Wartung Instandsetzung SHK Anlagenmechnik Anlagenmechaniker SHK (m/w) Durchführung Von Wartungen Und Instandsetzung Von Heizungsanlagen Sanitär- Und Heizungsinstallation Ausführung Von Reparaturen Leipzig Anlagenmechaniker Mechanik Mechaniker SHK Sanitär Heizung Wartung Instandsetzung SHK Anlagenmechnik

Anlagenmechaniker SHK (m/w)
   Fa. Klaus Zwirner (Leipzig)

Sachbearbeiter Wirtschaftliche Jugendhilfe (m/w/d)
   Landkreis Erding (Erding)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Trossingen)

Anbauberater im Gartenbau (m/w/d)
   Weyers GmbH (Kempen)